Über mich - Lernen Sie mich besser kennen

Hallo liebe Eltern,

ich freue mich sehr, euch bei mir begrüßen zu dürfen.

 

Ich bin Christina Alles, staatlich anerkannte Erzieherin und zweifache glückliche Mutter. Meine Berufserfahrung durfte ich als Gruppenleitung in einem Kindergarten sammeln. Mit der Liebe zu Kindern konnte ich meinen Traum als selbstständige Tagesmutter verwirklichen um somit zur Erziehung und Förderung der Kinder beizutragen. Mich bereichert es, die Kinder in Ihrer Entwicklung zur Eigenständigkeit zu unterstützen. Jedes Kind ist ein besonderes Individuum. Sie einzeln in ihren Stärken und Schwächen wahrzunehmen und sie gezielt zu fördern, sehe ich für jeden Tag als eine Motivation und Herausforderung.

 

In dem Beruf als Tagesmutter bin ich schon seit einigen Jahren tätig. Die selbständige Arbeit mit den Kindern macht mich glücklich, da ich in einer familiären Atmosphäre ohne großen Gruppenstress auf jedes einzelne Kind und auf seine Bedürfnisse eingehen kann. Durch die kleine Gruppe kann ich viel intensiver eine emotionale und sichere Beziehung zu dem Kind aufbauen und somit ihn in seiner Entwicklung professionell fördern und unterstützten.

 

Bildergalerie: Impressionen unseres Alltags

Sie haben noch Fragen? kontaktieren Sie mich hier.

Ich bin für Sie da!

Christinas Kinderinsel

Tagesmutter Christina Alles

Helene-Stöcker-Str. 9

31319 Sehnde

Telefon

Tel.:    05138 5491331

Mobil:  0177-1545348

e-Mail:

info@christinas-kinderinsel.de

  

Nutzen Sie auch gerne direkt unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Christinas Kinderinsel, Christina Alles